Samstag, 31. Dezember 2011

Kiko Lila Love

Hallo meine Lieben!

Zu Weihnachten/Geburtstag habe ich von Steffi ganz viel Kiko Sachen geschenkt bekommen, weil es bei uns weit und breit keinen Kiko gibt. Habe mich sehr gefreut und dann in der Hektik die Tüte im Cafe stehen lassen. -.-' Glücklicherweise hat es jemand abgegeben und ich konnte mir die Sachen wieder dort abholen. Sie hatte mir die Mascara, den Eyeline, den hellen Nagellack und den Lidschatten geschenkt. Leider fehlte später aber der Lidschatten. Ich bin dann nochmal dort in den Kiko gegangen (waren ja noch nicht wieder zu Hause) und habe mir noch den pinken Nagellack gekauft und den Lidschatten nochmal.


Colour Sphere Eyeshadow 41 Violet Black Melange 5,90€
Colour Definition Waterproof Eyeliner 05 Orchid Violet 5,90€
Super Colour Mascara 01 Violet 5,90€
Nail Lacqueur 248 Micro Glitter 3,90€
Nail Lacqueur 277 Blueberry Glitter 3,90€


Der Lidschatten ist wohl ein Dupe zu dem MAC My Dark Magic aus der Venomous Villains LE vom letzten Jahr. Ich habe den MAC Lidschatten ja schon tausendmal bei Ebay im Auge gehabt, aber für knappe 35€ plus Porto war ich da nie kaufwütig genug. Zum Glück, denn der von Kiko kommt dem wirklich sehr nahe. Er ist pink/lila/schwarz marmoriert und hat pinke und lila Glitzerpartikel drin. Er lässt sich wunderbar auftragen und sieht auf den Augen total toll aus. Ich liebe ihn jetzt schon und bin froh, dass ich ihn endlich habe.
Die Nagellacke funkeln um die Wette und sind ziemlich haltbar. Musste mir einfach noch einen zulegen. ;)
Der Eyeliner hält was er verspricht und ist wirklich waterproof. Er glänzt schön lila mettalisch. Ich mag ihn auch sehr.
Seit einiger Zeit bin ich immer am liebäugeln gewesen, ob ich mir eine lila Mascara zulegen soll und meine Freundin hatte bei Kiko auch einen entdeckt. Ich bin echt froh und mal sehen, vielleicht trage ich ihn ja mal solo. Habe ihn beim Silvester AMU nur für die Wimpernspitzen benutzt und finde ihn super toll. :)

Ich muss sagen, ich bin ein echter Kiko Fan geworden und immer wenn ich wieder hier bei meiner Familie zu Besuch bin und einen Abstecher ins Einkaufzentrum mache, dann werde ich dort mal nach neuen Sachen Ausschau halten. Ich finde auch die Preise sind relativ human. Und zum Glück gibt es ja auch einen Online Shop für alle, die gar keine Gelegenheit haben, in einen Kiko Shop zu gehen. :)

Wie findet ihr Kiko? Habt ihr einen Laden in der Nähe oder schonmal online bestellt?

2 Kommentare:

  1. An sich war ich ja sehr heiß darauf, endlich bei Kiko einkaufen zu gehen,als ich den damals im Alexa in Berlin Mitte sah und als wir den dann dann auch noch in den Spandau Arcaden in Berlin Spandau bekamen.
    Habe bisher zweimal einen Lippenstift, lila Mascara und Nagellack dort geholt. Muss sagen, dass mich der Nagellack in seiner Deckkraft mehr als enttäuscht hat und dass die Wimperntusche meine Wimpern total verkleistert hat.

    AntwortenLöschen
  2. Hatte die Lacke getestet und war begeistert, man muss eh die meisten Lacke zweimal lackieren, damit sie decken aber diese hier glitzern sooo toll. Das mit der Mascara is doof, werde ich dann mal berichten wies bei mir war. Der Eyeliner is nur mit Gewalt runter zu bekommen XD halt waterproof. ;)

    AntwortenLöschen