Donnerstag, 15. Dezember 2011

Test: German Dream Nails

Hallo meine Lieben!

Ich habe den Online Shop von german-dream-nails getestet. Ich durfte mir freundlicherweise einige Produkte bis zu einem Preis von 15€ aussuchen. Ich habe mich für eine kleine Flasche Cleaner, eine Stamping Schablone und einen Swirl entschieden. Mit dem Swirl könnt ihr Designs auf eure Nägel ganz präzise auftragen. Wollte schon immer so einen haben.
Das Päckchen war schon nach ein paar Tagen in meinem Briefkasten, sehr schneller Versand und gut verpackt. Als ich es öffnete erblickte ich gleich den grünen Flimmer, der als Goodie meinem Päckchen beilag. Diese kleine Überraschung hat mich echt gefreut. :) Vielen Dank!


 Hier habe ich euch die Nageldesign Schablone mal genauer fotografiert.
Das Geschenk und die Sternchen passen gut zu Weihnachten finde ich. Der Diamant passt irgendwie zu Silvester, fragt mich nicht warum, vielleicht weil er etwas glamouröser ist.


Hier seht ihr nochmal genau die Motive (Cupcakes und Lolli) weswegen ich mich für diese Stamping Schablone entschieden habe. ;)

Der Shop hat eine sehr große Auswahl und der Kontakt war sehr nett. Ich werde mit Sicherheit noch öfter dort bestellen, denn ich konnte mich ja bei der Testbestellung schon kaum entscheiden, was ich nehmen soll. Ihr findet dort alles Zubehör für Nageldesigns (wenn ihr zum beispiel ein Nagelstudio habt, dann lohnt sich der Blick in jedem Fall, aber auch für Hobby Nailart), Nagellacke, Pinsel, Stamping, Feilen, Sets etc. Schaut euch einfach mal selbst um, es lohnt sich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen