Donnerstag, 15. Dezember 2011

Jafra Mineralpuder und Concealer

Hallo meine Lieben!

Ich hatte euch doch erzählt, dass ich bei Anna auf nem Jafra Schminkabend war. Nun bekommt ihr meine Ausbeute zu sehen. Es gabd das Mineralpuder und die feuchtigkeitsspendende Korrekturcreme im Set für 33,50€ und der Puder Pinsel hat nochmal 9€ gekostet. 


Hier seht ihr beides nochmal. Ich habe das Puder in der Farbe Ivory, das ist ziemlich hell. Es lässt sich mit dem Puderpinsel sehr gut auftragen und mattiert wunderbar. Die Haut sieht dann schön ebenmäßig und nicht zu maskenhaft aus. In dem Minderalpudertopf ist auch sone Art "Salzstreuerabdeckung" mit Löchern, wo man das Produkt entnehmen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. XD

Hier seht ihr den Pinsel nochmal. Er ist an den Seiten abgeschrägt und super weich und angenehm auf der Haut.

Die Korrekturcreme kommt in drei Farben, die mit dem Finger verrieben und quasi "geschmolzen" werden, eh man sie aufträgt. Grün gegen Rötungen, Gelb gegen Augenringe und Rosa gegen fahlen Teint. Man sieht hier, dass auch ein Spiegel dabei ist. Man kann es super verarbeiten und es ist eine tolle Grundierung. Wenn man dann mit dem Puder drüber geht sieht man so frisch aus und alle Makel sind unsichtbar. :)
 
Kennt ihr Jafra? Habt ihr auch Produkte aus der Make Up Serie?