Donnerstag, 15. Dezember 2011

Test: Ecco Verde

Hallo meine Lieben!

Von ecco-verde wurden mir zwei Produkte meiner Wahl zum Testen zur Verfügung gestellt.
Ich habe mich für einen Pigment Glitzer Lidschatten von lily Lolo und einen Lip Balm von Burt's Bees entschieden.
Die Lieferung aus der Schweiz dauerte nicht mal zwei Tage, da hatte ich das Minipäckchen schon in meinem Briefkasten und ich habe mich wirlich riesig gefreut. :)
Ich hatte schon viel Gutes von Burt's Bees gehört und wollte jetzt auch ein Produkt testen. Also direkt die kleine Dose ausgepackt und schön ströhmt ein schöner minziger Duft in meine Nase. Ich habe den Balsam direkt aufgetragen. Er ist fest, fast wahcsartig, lässt sich aber super mit dem Finger auftragen. Dann werden die Lippen richtig kalt und es schmeckt und riecht super minzig. Es ist absolut genial und ich kann gar nicht genug davon bekommen. ich hatte mit Honigduft gerechnet, aber das ist der Hammer. Die Lippen "brennen" fast vor Kältegefühl und das ist echt erfrischend. Fast wie Eisspray. Und er pflegt super. Kann mir den Lippenbalsam kaum mehr wegdenken und wenn ihr ihn seht, dann kauft ihn euch unbedingt!!!


Der Mineral Lidschatten von Lily Lolo hat auch eine super Farbe. Habe mir ein dunkles Lila "Deep Purple" ausgesucht und die Verpackung ist wie die mit dem Jafra Mineralpuder, also wieder in so einer Art "Streuer". Das Lila ist echt genial und besteht aus vielen kleinen Schimmerpartikeln. Leider ist die Farbabgabe nicht sooo intensiv aber man funkelt total und ich liebe es! :)

http://www.ecco-verde.de/ vertreibt Naturkosmetik von namhaften Firmen, wie Burts Bees, Benecos, Dr. Scheller, Lavera und vielen anderen mehr. Die Auswahl ist riesig und reicht von dekorativer Kosmetik über Pflege bis hin zu Zubehör. Schaut euch einfach mal dort um, wer Wert auf Naturkosmetik ohne Tierversuche legt, ist hier genau richtig. Ich denke ich werde dort auch nochmal regulär bestellen, denn die Produkte von Benecos machen mich schon sehr neugierig.