Freitag, 16. Dezember 2011

Neue Liebe: Lila Pinselset!

Hallo meine Lieben!

Ich habe im essence Blog mal bei einem Blogeintrag lila Pinsel gesehen und habe direkt mal bei ebay geschaut. ich bin ja schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem erschwinglichen Pinselset, aber entweder gefiel mir das immer nicht oder es war zu teuer. Aber in diese Pinsel hab ich mich sofort verliebt. :) <3


In dem Set sind 16 Pinsel enthalten, alles was das Herz begehrt, Rouge-, Puder-, Lidschatten-, Concealer-, Fallout-, Lippen-, Eyeline- Pinsel, sowie Mascaraapplikator und Wimpern/Brauenkamm uvm. Auf dem Bild seht ihr ja eigentlich alles. Kann man gut mit arbeiten. Den Puderpinsel ganz rechts habe ich extra dazu gekauft, weil ich ihn mit dem Glitzer drauf soooo toll fand. :) Und ich finde er passt sehr gut dazu.


Mir gefällt vorallem der farbverlauf der Haare. Unten türkis und oben lila. Die Stile sind metallic lila. Leider war mir beim auspacken schon ein Bürstchen vom Stil abgegangen, aber ich habs wieder draufgesteckt und festgeklemmt, das passiert auch bei teuren Pinseln schonmal. 

Hier seht ihr nochmal den einzelnen Puderpinsel. Ihr könnt ihn hier erwerben. Gekostet hat er gerade mal 2,99€ und der Versand aus Hong Kong war sogar kostenlos.

Das Set mit den 16 Pinseln könnt ihr hier kaufen. Es kostet 12,99€ und ich finde das geht absolut in Ordnung. Ein Pinsel kostet demnach weniger als einen Euro und wo bekommt man denn schon Pinsel so günstig?
Die Borsten sind auch super weich, habe jetzt noch nicht damit gearbeitet, aber ich bin jetzt schon verliebt, allein die Farben begeistern mich total.


Hier seht ihr noch die Tasche, in der die Pinsel zu euch kommen. Super praktisch auch zum Mitnehmen und natürlich zum Aufbewahren. 
Die Pinsel wurden zusammen verschickt und waren 10 Werktage unterwegs, also sehr schnell. Normalerweise rechnet man mit 15 bis 25 Werktagen und ich habe vor Weihnachten gar nicht mehr damit gerechnet.

Wie gefällt euch das Set? Welche Pinsel benutzt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen