Donnerstag, 29. Dezember 2011

Smokey Shadows

Hallo meine Lieben!

ich habe mir letztens ein schönes Trio erschnäppchent als ich mit Anna mal wieder bei DM war. ;) Noch gibt es im Standartsortiment ja kein Catrice in unserem DM, aber die alten LE Reste etc. werden dann ab und zu doch verramscht.
In letzter Zeit habe ich ja meistens braun/beiges AMU geliebt und wollte jetzt etwas dramatischeres. Und da passte die Out of Space LE von Catrice schön in meine Vorstellung. 


Der Gel Eyeliner in C03 Silver's Shuttle eignet sich prima als Base für das andere Make Up. Er glitzert schön und lässt sich gut verteilen. Er hat einen silbergrauen Grundton und viel feinen silber Glitter. Darüber trage ich dann den essence 42 mystic purple auf. Es ist ein ganz heller lila silber Ton mit ganz tollen holographischen Effecten. habe ihn geswatcht und sofort mitgenommen. Ich trage ihn als Highlighter und auf dem ganzen Lid auf. Passt sehr gut zu dem Eyeliner. Der Dritte im Bunde ist C04 Saturn Day-Nightfever, ein gebackener Eyeshadow, der schwarz/silber/glitzer ist. Mit dem Pinsel kann man ihn schön verteilen und auch super verblenden. Er ist auch aus der Out of Space LE. Wunderschön dunkel, eher grau mit silber Schimmer. Super für ein Smokey Eye. Ich liebe diese Kombi. :) Mit einem schönen schwarzen Eyeliner und schwarzer Mascara das perfekte AMU.


Für euch die Swatches, auch wenn man es leider nicht soo gut erkennen kann. Als erstes der Gel Eyeliner, dann der Catrice Eyeshadow und als letztes der helle Eyeshadow von essence.


Bezahlt habe ich für die Catrice Sachen noch 1,45€ und 1,95€ glaube ich. Der Essence Eyeshadow ist aus dem Standardsortiment.

Wie findet ihr die Kombi? Habt ihr noch Farbideen für ein tolles Smokey Eye? Werde mal lila probieren. Habt ihr auch Dinge aus der Out of Space LE von Catrice?