Samstag, 31. Dezember 2011

Essence Eyeshadow Quattro

Hallo meine Lieben!

Die liebe Lisa hat mir letztens ihr essence Lidschatten Quattro in der Farbe 05 to die for geschenkt, da sie es nicht benutzt. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Momentan benutze ich ja sowieso gern Brauntöne und die Farben haben alle einen schönen Schimmer.


Hier seht ihr die Farben in der Palette. Die Anordnung ist echt schön gestaltet finde ich und es sind ausreichend große Pfännchen zum Entnehmen der Produkte.

Wenn man mit den Fingern reindetscht sieht die Pigmentierung wahnsinnig gut aus und die Farben sind sehr weich.

Beim swatchen ist die Pigmentierung etwas weniger gut, aber auf dem Auge lassen sich die Farben dann mit dem Pinsel recht gut verarbeiten. 

Ich bin schon öfter um die Quattros herumgeschlichen, weil ich nicht sicher war, ob ich sowas wirklich brauche, aber jetzt kann ich nur sagen, schlagt zu. Es gibt sie noch in anderen Farben und es lohnt sich echt. Gerade wenn man unterwegs ist, hat man so alle Farben für ein komplettes Make Up im kompakten Format dabei. :)

Was meint ihr dazu? Kauft ihr lieber einzelne Lidschatten oder mögt ihr auch Paletten und Duos/Trios/Quattros?