Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mein Fossil Schmuck

Hallo meine Lieben!

ich bin ja ein großer Fan von Fossilschmuck, weil er günstiger ist als der von Thomas Sabo und dennoch toll aussieht. ;) Ich würde mich mehr ärgern, wenn ich den teuren Sabo Schmuck verschussel als wenn ich den Fossil Schmuck mal verliere. Wobei ich da auch traurig wär. 
Einige Charms gibt es nämlich nicht mehr.
Ich zeige euch mal was ich habe:

Ein rosa Perlenarmband:


Mein Charmarmband (daran war schon ganz links der weiße Herz/ silber Herz/Schlüssel /Steinchen Anhänger), dann eine Libelle, ein Kleeblatt, ein Herz mit Schlüsselloch, ein Hufeisen, ein "Glaube Liebe Hoffnung" Anhänger. :)
Dann eine lange Kette mit Glitzersteinchen im Charmträger. Daran ein Schlüssel als Anhänger. habe ich zum Hochzeitstag bekommen :) und für jede 5kg Abnahme darf ich mir einen neuen Charm aussuchen, wenn das mal keine Motivation ist!? ;)


Diesem Charm bin ich besonders hinterhergelaufen, weil es ihn nirgends mehr gab, das Rentier :)

Von meiner Schwägerin habe ich das Hufeisen nochmal bekommen (ich Dummchen gehe ja auch vor Weihnachten nochmal in den Fossilstore -.-'), aber ich werde schauen, ob ich meins noch umtauschen kann und werde mir dann etwas anderes dafür aussuchen, ansonsten schadet ja doppeltes Glück auch nicht. ;)
Von meinen Schwiegereltern habe ich dann noch diesen Charm mit der Handtasche bekommen:




Mögt ihr auch gerne Fossilschmuck oder habt sammelt ihr andere Charms oder Beads, wie Thomas Sabo oder Pandora?