Sonntag, 18. Dezember 2011

Schmuckständer von SIX

Hallo meine Lieben!

Letztens war ich mal wieder mit Anna in der Stadt und ein Einkauf bei SIX durfte da nicht fehlen. ich habe diese super süßen Schmuckständer entdeckt, die es in vielen Farben gibt und habe direkt zwei Stück mitgenommen. :)


Der große Ständer hat glaub ich 9,99€ gekostet. Ideal für Ketten und Armbänder.

Der etwas kleinere Ständer kostete glaube ich 7,99€ und ist schön für Ohrringe und Armbänder.
Beide stehen auf meiner Kommode und wenn ich jetzt noch meinen schönen verschnörkelten Barockspiegel zu Weihnachten bekomme und Anna mir den kleinen Schminkspiegel von IKEA überreicht, dann ist mein Schminkplatz komplett und ich zeige euch dann ein Foto, wie ich ihn mir eingerichtet habe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen