Samstag, 17. Dezember 2011

Blue Illume Zahnbürste

Hallo meine Lieben!

Auf vielen Blogs habe ich von dieser neuartigen Zahnbürste gehört, die durch blaues Licht die Zähne angeblich aufhellen soll. Ist wohl das gleiche Licht, das für professionelle Zahnaufhellungen verwendet wird. Nach 4 Wochen soll man bereits ein Ergebnis sehen.


Die Zahnbürste lässt sich an einem Knopf an und ausschalten. Leide rkommt man beim Putzen öfter mal drauf, also musste ich meine Hand etwas drehen, damit dies verhindert wird. Die Borsten sind sehr weich, was für mich ungewohnt war, weil ich sonst eher mittel bis harte Borsten nehme. Habe eh die Oral B Vitality in Benutzung, aber jetzt möchte ich die Blue Illume mal ausprobieren. ;) Ich werde euch in 4 Wochen berichten, ob es etwas gebracht hat.

Ich finde das Leuchten ja sehr witzig. ;) Macht zumindest Spaß beim Putzen, was für Kinder sicher auch nicht so schlecht wäre. Wobei sie da wahrscheinlich etwas groß ist.

Ihr könnt die Blue Illume hier kaufen und sie kostet umgerechnet etwa 18€. Ich habe meine zum Testen direkt aus Schweden zugeschickt bekommen. Wir sehen und also mit einer review Mitte Januar wieder. ;)

Habt ihr auch schon die Blue Illume getestet? Was haltet ihr davon? Wie bekommt ihr eure Zähne weiß?

3 Kommentare:

  1. Ich als ehemalige Zahnarzthelferin behaupte mal das das Müll ist. Aber bin auf dein Ergebnis gespannt. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schon einige Berichte über die Bürste gelesen, zuerst waren alle begeistert und wurde oft verlost und dann gabs nur negatives ^^

    kannst du mir sagen an welche E-Mail Adresse zu geschrieben hast? Würde sie auch gerne testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh einfach auf die Homepage, die ich im Post verlinkt habe und schau dort nach dem Kontakt. Ich finde, die Bürste bringt leider nicht viel, ich sehe jedenfalls keinen Unterschied und die Borsten sind mir zu weich.

      Löschen