Sonntag, 18. Dezember 2011

Bi Oil

Hallo meine Lieben!

Ich habe letzte Woche einen Umschlag erhalten und darin war eine Flasche Bi Oil. Ich habe in verschiedenen Blogs schon darüber gelesen und bin jetzt gespannt, wie es wirkt, denn die Firma hat mir diese Flasche Öl zum Testen zur Verfügung gestellt.


Unter http://bi-oil.com/de/ könnt ihr euch gerne noch etwas näher informieren.
Die Firma schreibt: "Bi‑Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut. Bi‑Oil hat 80 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten und ist seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002 in 11 Ländern zum meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden"
 
Ich bin also sehr gespannt. Ich habe einige kleine Narben und leider auch Dehnungsstreifen und werde es die nächste Zeit mal testen. Ich werde dann in ein paar Wochen berichten, ob sich etwas verbessert oder verändert hat. Schaden kann eine ölhaltige Pflege ja zumindest nicht. :)
 
Man bekommt das Bi-Oil für um die 10-15€ beispielsweise bei Amazon oder in der Apotheke.
 
Kennt ihr es schon? Habt ihr auch Probleme mit Narben oder Dehnungsstreifen?