Montag, 26. Dezember 2011

Namenskette von namesforever.de

Hallo meine Lieben!

Bei vielen Youtuberinnen, vorallem Rebecca Floeter sieht man ja momentan immer die wunderschönen Namensketten. Ich habe den Onlineshop namesforever.de testen dürfen und mir eine Namenskette mit dem Namen meines Hundes anfertigen lassen.


Die Kette ist aus silber und ich habe die Schriftart "Ashley" gewählt. Es gibt viele verschiedene Versionen zur Auswahl und nicht nur Ketten, sondern auch Charms und Kettenanhänger, Familiensymbole oder Kinderketten sind dort erhältlich. Es ist auch möglich, den Schmuck in Gold anfertigen zu lassen und eine Gravur hinzuzufügen. Dies ist aber nicht bei jedem Schmuckstück möglich. Es gibt auch die Möglichkeit, die Kette als verlängerte Version zu bestellen gegen einen geringen Aufpreis. Bei manchen Schriften sind auch kleine Strasssteine etc. dabei. Klickt euch doch einfach mal durch den Onlineshop.
Meine Version hatte jetzt 34,95€ plus 5€ für die Verlängerung der Kette, also insgesamt 39,95€ gekostet. Es fallen keine Versandkosten an und die Fertigung dauert ca. eine Woche. Der Kundenservice ist sehr nett.
Ich bin begeistert von meiner Kette und wenn ich ein besonderes Geschenk suche, dann würde ich auf jeden Fall mal wieder auf namesforever bestellen. :)

Habt ihr auch schon eine Namenskette? Ich hatte als Kind mal ein Armband mit meinem Namen, was ich sehr geliebt habe.

6 Kommentare:

  1. Ich hab leider noch keine will mir aber unbedingt eine machen lassen. Die Schrift von deiner ist ja superschön :) Besuch doch mal meinen Blog ich würde mich freuen!
    xoxo Bonny

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die ketten aber ich finde sie zu teuer.Früher gab es die auch schon aber da waren die recht günstig

    Bin deine neue leserin würde mich freuen wenn du auch meine wirst

    AntwortenLöschen
  3. Les bei dir schon mit (:

    Jaa, ich bin mitten im Umzug :D aber nur eine Etage höher, haha ^^ quasi nur n Wohnungswechsel :p

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eine und ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen