Sonntag, 4. Dezember 2011

LUSH Avobath Badekugel

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir vor einiger Zeit diese LUSH Badekugel gegönnt, weil sie sooo lecker nach Zitronengras, Bergamotte, Rosenholz und Gardenie roch. Die Tüte tut es auch immer noch. :) Gekostet hat sie 4,95€ und ist sehr groß. Außen ist sie grün. Sie färbt auch das Badewasser grünlich, aber leider war der geruch in der Wanne GAR NICHT vorhanden und das hat mich echt enttäuscht, denn für das Geld habe ich mehr erwartet. Viele schwärmen von den Badekugeln, aber meine funktionierte nicht. :( Lasst mich doch mal eure Erfahrungen dazu hören. Ich kann sie euch jedenfalls nicht empfehlen und bin mir auch unsicher, ob ich mir nochmal eine Badekugel bei LUSH holen werde.
 



2 Kommentare:

  1. ne "richtige" Badekuhgel hatte ich auch noch nie... Werd mal meine Freundin fragen, wie ihre so war ;o)

    AntwortenLöschen

  2. Hi,

    This is such a nice blog and It is really helpful for me, But i am looking for the Badekugel related post,So please suggest and share if you have.

    Thanks

    AntwortenLöschen