Sonntag, 4. Dezember 2011

Cosline Eyeshadow Pencil

Hallo meine Lieben!

Die Firma Cosline hat mir freundlicherweise ein Produkt meiner Wahl zum Testen im Wert von 9€ zur Verfügung gestellt.
Den Onlineshop findet ihr hier und könnt mal in den Produkten "schnuppern". Die Preise sind sehr simpel, denn man bekommt fast alles für 9€ oder 18€ und somit sind sie auch erschwinglich.
Ich habe mich für einen Eyeshadow Pencil in der Farbe Muskat entschieden. Er ist auch für die Augenbrauen geeignet steht da und das wollte ich ausprobieren.
Die Konsistenz ist sehr cremig, was einen Auftrag auf den Augenbrauen eher schwierig macht. Es verklebt die Härchen und wird fleckig, wenn ich jedoch mit einer Brauenbürste nochmal rübergehe geht es. Mir ist die Farbe hierfür aber zu dunkel.
Als Lidschatten lässt er sich ohne Base kaum richtig auftragen und wird schnell fleckig. Verblenden kann ich ihn auch nicht. Besser wird es mit einer Base, doch mit Puderlidschatten kann man es nicht vergleichen. ich dachte es lässt sich eventuell schön in der Lidfalte damit arbeiten, aber das bedarf noch ein wenig Übung. 
Das Produkt sitzt oben am Kopf und so weit ich es sehe, kann man den Stift nicht anspitzen und wenn es oben weg ist, dann ist es auch leer. 
So richtig überzeugt es mich leider nicht, aber ich werde noch ein wenig rumprobieren, wie man ihn am besten verarbeiten kann.
Der Versand war super schnell. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich den Umschlag schon in meinem Briefkasten. :) 
Vielen Dank, Cosline, dass ich ein Produkt testen durfte!

 Die Spitze mit dem Produkt:
 Swatches, unverblendet oben, unten verblendet:

Cosline hat gerade eine Weihnachtsaktion auf www.cosline.de: Wenn ihr 5 Produkte vom 1. bis 24.12.2011 bestellt, erhaltet ihr ein produkt eurer Wahl im Wert von 9€ gratis dazu. :) Eine Sammelbestellung lohnt sich hier also.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen