Montag, 12. Dezember 2011

Geschenk Ideen zu Weihnachten

Hallo ihr Lieben!
 
Ich wollte euch noch ein paar Geschenkideen für Weihnachten vorstellen, falls ihr noch etwas für eine Freundin oderso sucht. Vielleicht ist ja etwas dabei, was euch gefällt.
Zunächst habe ich das Dreckspatzbad entdeckt und auch zu Nikolaus an eine kleine Lady verschenkt. :) Es sind 4 Dresdner Essenzen enthalten, die riechen gut und färben das Badewasser. Dazu gibt es ein kleines Büchlein mit süßen Dreckspatzgeschichten, die ich auch direkt vorlesen durfte. ;) Nicht nur was für kleine Mädchen, auch ich bin sehr davon angetan und habe mir eine Packung gekauft. Es gab sie im DM für 3,95€.


Meine Mama hat mir dann noch diese Badebombensterne geschenkt. Ich finde das Design super edel und es gibt sie auch noch als Kugeln etc. In der Sternenpackung sind sechs Sterne drin und es kostet um die 3€. Leider ist das Muster nur auf der Folie, aber es löst sich ja im Wasser eh auf. Auch super zum Entspannen. Gibt es bei DM und Douglas.

Dieses süße Nici Badeset habe ich bei uns mal im Wiglo entdeckt. Es enthält Shampoo, Conditioner und Duschgel in hübsch bedruckten Glasflaschen. Alles ist in einem Geschenkset verpackt und es gibt einen Handyanhänger gratis dazu. Ich finde es super dekorativ und darüber freuen sich auch große Mädchen. ;) Ich habe damals knapp 10€ dafür bezahlt und man hat glaube ich 200/250ml in jeder Flasche. Lohnt sich also. Haltet mal Ausschau danach. Gibt es vielleicht auch im Empire oder bei Nanu Nana, die haben ja auch immer tolle Nici Sachen.

 
Das waren meine schnellen Geschenktips. Was haltet ihr davon? Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen