Montag, 12. Dezember 2011

Essence Eyebrow Kit

Hallo meine Lieben!
 
Heute möchte ich euch das essence Eyebrow Kit vorstellen.
Ich war ja immer der Meinung, dass Augenbrauen bei mir echt blöd aussehen. ich habe hellblonde Haare und dementsprechend auch helle Wimpern und Augenbrauen. Eine Kosmetikerin-Freundin hat mir mal beides gefärbt und das sah nach etwas Gewöhnungszeit auch nicht komisch aus, aber jetzt hatte ich jahrelang wieder alles hell. Beim Jafra Abend bei der der lieben Anna hat mich die Frau dann mal drauf aufmerksam gemacht, wie schön geformt meine Brauen wären und dass sie mein Gesicht rahmen würden. Alle sagten, es sähe gut aus und ich fand es komisch, als hätte ich zwei Balken im Gesicht... Aber ich habe mir dann doch das Augenbrauenset von essence zugelegt, weil es erstens nicht viel kostet und zweitens schwärmt Knuffi2006 immer so davon, dass ich es ausprobieren wollte. 
Ich habe die helle Farbe genommen und es ist noch ein kleiner Pinsel dabei und verschiedene Schablonen, die ich aber nicht nutze. Der Pinsel ist praktisch und trägt die Farbe richtig gut auf. Ich zeichne erst meine Augenbrauen nach (ich hallte sie neuerdings mit Augenbrauenrasierern in Form, weil ich Zupfen einfach ätzend finde) und gehe dann noch einmal mit einem Augenbrauenbürstchen drüber und verblende alles ein wenig, so dass es nicht so hart aussieht und etwas heller wirkt. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und es geht auch schon recht schnell.

Was macht ihr mit euren Augenbrauen?