Sonntag, 11. Dezember 2011

Fa Msytic Moments

Hallo meine Lieben!

Meine Mutter hatte von einer Freundin diese Serie Fa Mystic Moments Sheabutter & Passionsblüte geschenkt bekommen und ich war sooooo begeistert von dem Duft, dass ich mir natürlich alles auch kaufen musste.
Der Duft bleibt sooo lange auf der Haut und passt wie ich finde genau in die Herbst- und Winterzeit. Es riecht sehr blumig nach Passionsfrucht und schwarzer Calla und ich finde er ist sogar richtig edel. Das Duschbad macht einen schönen duftenden Schaum und pflegt ebenso wie das Duschgel sehr schön und macht die Haut wunderbar weich und zart.
Wenn ihr noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten sucht, kann ich euch die Serie sehr ans Herz legen. Kostet nicht viel und sieht hübsch aus. In einem kleinen Körbchen und in Transparentpapier verpackt kommt es sicher gut an. :)

Habt ihr die Serie auch schon entdeckt?