Sonntag, 11. Dezember 2011

Essence My Skin Refreshing Cleansing Wipes

Hallo meine Lieben!

Meine Bebe Reinigungstücher waren leer und ich dachte mir, ich teste mal die neuen Reinigungstücher von essence. Sie kosten nicht viel und die Verpackung sah sehr ansprechend aus.
Ich habe mir zwei verschiedene Düfte geholt, die Pomegrade & Bamboo Tücher habe ich mir auf der Arbeit bereitgelegt und die Lime & Cucumber Tücher habe ich zu Hause benutzt.
Sie reinigen die Haut spürbar und erfrischen zugleich. Sie sind gut mit Reiniger durchtränkt und man braucht für das ganze Gesicht nur ein Tuch. Auch wasserfestes Augen Make Up bekomme ich gut damit ab. Es brennt nicht in den Augen und auch nicht auf der Haut. Ich habe ein gepflegtes Gefühl auf der Haut und finde, dass diese Tücher auch nicht austrocknen. Ich kann sie daher absolut empfehlen.
Es gibt von der Serie auch noch Reiniger (Toner, Reinigungsgel, Reinigungscreme)  Masken und Cremes für das Gesicht. Ich denke, da werde ich mir zumindest die Cremes mal genauer ansehen, da ich momentan eher zu trockener Haut neige. Der dritte Duft Lychee & Blue Grape interessiert mich auch noch, den gibt es als Toner und mattierende Creme.
Ich finde toll, dass essence hier eine Gesichtsreinigungs- und Pflegeserie für einen schmalen Geldbeutel herausgebracht hat. :)


Habt ihr die My Skin Serie von essence schon getestet?

1 Kommentar: