Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neue George, Gina & Lucy Tasche!!!! Schnäppchen

Hallo meine Lieben!

ich bin die Woche fast vor Freude ausgerastet, als ich gelesen hab, dass es bei PaulDirect eine George, Gina & Lucy Aktion gibt. Konnte mich kaum entscheiden zwischen der 6Six und der Paradise Angel in "Billy the Orchid", ein pastelliges Lila. Da ich ja die 6Six schon in schwarz habe, habe ich mich also für die Paradise Angel entschieden. Statt 129,99€ gab es sie hier für 89,99€! :) Die 6Six kostet im Original 139,99€ und bei Paul momentan 99,99€! Die Aktion läuft noch knappe 8 Stunden und ein paar Modelle gibt es noch, es lohnt sich also zuzuschlagen. :) Ich bin jedenfalls gespannt, wie mir die Tasche dann steht, wenn sie im November bei mir ist. :)
Wie findet ihr die Tasche? Seit ihr auch so verrückt nach GG&L oder habt ihr eine andere Lieblingsmarke?

LG Maiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen