Donnerstag, 20. Oktober 2011

Jafra Schminkabend

Hallo meine Lieben!

Ich mache nachher ein paar neue Fotos für kommende Blogbeiträge, ich kam jetzt nach dem Urlaub mit den Kids auf der Arbeit noch nicht wirklich dazu, sorry.
Morgen bin ich auf einen Schminkabend bei einer Freundin eingeladen und werde schauen, ob ich neue Paletten und Pinsel finde und man wird typgerecht gestylt. Das ganze wird von einer Jafraberaterin gemacht. Das is sowas wie Al Air, Tupperware, PartyLite etc.
Ihr könnt euch gerne mal auf der Homepage informieren:
Ich werde euch dann am Wochenende berichten, wie es war und ich werde auch meinen Fotoapparat mitnehmen und euch dann erste Looks präsentieren. :)
Habt ihr sowas schonmal gemacht? Ich hab bislang immer nur die Pflege von Jafra kennen lernen dürfen. Bin also sehr gespannt wie es wird.

LG Maiki