Donnerstag, 20. Oktober 2011

What's in my bag?

Hallo ihr Lieben!

Da ich heute meinen freien Tag habe und wieder richtig Lust zum bloggen hab kommt hier Post Nummer 3 für euch heute, quasi als Entschädigung für die lange Pause.
Heute zeige ich euch was ich in meiner Tasche immer mit mir herumschleppe.
Ich trage momentan fast ausschließlich die schwarze &Six von George, Gina & Lucy. Ich LIEBE diese Tasche sooo sehr, sie passt einfach zu allem und hat auch soooo viel Platz. Sie hat zusätzlich einen Schulterriemen, was ich sehr praktisch finde.

Hier erst einmal ein kurzer Blick in das Hauptfach:






In den seitlichen Innentaschen schleppe ich immer ganz viele Brillenputztücher und Kaugummis mit mir rum. Dann unverzichtbar das Sterilium, um die Hände zu desinfizieren, Ibuprofen gegen Kopfschmerzen, Lipgloss und Lipsmacker.


 Im Hauptfach befindet sich mein Notizbuch für die Arbeit, ein Fortbildungsplan für 2012, mein Ruby Gloom Taschenkalender und mein pinker Knirps Regenschirm.


Und natürlich immer dabei, mein Portmonee und mein Samsung Galaxy SCL <3

Und ganz oft habe ich meine Digicam dabei, hier seht ihr nur die Tasche, da ich ja damit fotografiert habe. ;) Ich habe für unterwegs eine pinke Pocketcamera von General Electronics mit 12.2 Megapixeln und 5x optischem Zoom.

Jetzt der Inhalt der großen äußeren Seitenfächer:
Handcreme, noch mehr Kaugummis (bevorzugt 5Gum!), Digicamkabel, Notizblock, ausradierbarer Stift, Haargummis und Spangen, eine Dynamotaschenlampe und eine Herzseife, die ich gestern geschenkt bekommen habe.


In den vielen kleineren aufgesetzten Taschen habe ich folgendes: 
Hello Kitty Taschenspiegel, Weight watchers Pointsrechner, Halsschmerzenspray, ACC, Kortisoncreme, Minihandcreme, Pickel Roll on, ck one Parfüm, Labello, Taschentücher, Kaufmann's Haut und Kindercreme (Wundermittel vorallem gegen spöde Lippen!!!) und Himbeer Lipbalm.


Hello Kitty Usb Stick (Ich bin Sternzeichen Stier)1GB




So, das habe ich momentan in meiner Tasche. Was habt ihr denn so in euren Taschen? Ich bin neugierig! :)

LG Maiki