Samstag, 8. Oktober 2011

Dshini

Hallo meine Lieben!

Da ich nächste Woche mit den Kids von der Arbeit auf der Freizeit bin und nicht bloggen kann, gibt es heute drei Posts für euch. :)

Ich möchte euch Dshini vorstellen.
Das ist eine Seite, bei der man so ähnlich wie bei Payback und Co Punkte sammeln kann und dann einen Traume rfüllt bekommt. zuerst registriert man sich dort und sucht sich einen Wunsch in einem Onlineshop ab 10€ aufwärts aus. Ich mache das über Amazon. Dann errechnet Dshini wieviele Punkte der Wunsch "kostet". Man sammelt, indem Leute auf einen Link klicken, der sie nichts kostet. Dann kann man Punkte sammeln, indem man Online Games auf der Seite spielt und Tagesaufgaben meistert. 
Finanziert wird die Seite wohl über Werbung, aber ich finde so ein bisschen Werbung ansehen und dafür etwas "geschenkt" bekommen ist ein fairer Deal.
Hier ist mein Dshini Link und ich würde mich freuen, wenn ihr für mich auch einmal klickt! :) Danke.

Lg
Maiki