Montag, 31. Oktober 2011

Douglas Box of Beauty und Glossybox Oktober

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich mal den Inhalt der aktuellen Douglas Box of Beauty für euch:



Ich bin leider diesen Monat nicht ganz so angetan davon. Von der Venus Seife war in der letzten Box ein festes Stück und jetzt ein Handseifenspender...naja, riecht nicht besonders, eher neutral. Praktisch ja, aber ob das was mit Beauty zu tun hat?
Dann das Potion Duschgel...naja es ist for men also nix für uns Mädels. Habe es meinem Mann geschenkt, der fand es gut. Riecht angenehm.
Clarins Handcreme Miniatur, riecht kaum nach etwas, bisschen nach Creme halt. Aber da is so wenig drin, dass es gerade mal für ein oder zwei Anwendungen reicht. Schade. Pflegt gut.
Sexy Motherpucker Lipgloss in der Farbe nude. Die Verpackung ist toll und die Farbe auch. Soll die Lippen aufplustern, wenn es mit Wasser in berührung kommt. Ich habe es ausprobiert, wenn man drüberleckt dann fangen die Lippen an zu kribbeln und scheinen größer zu werden (vom Gefühl) aber man sieht kaum einen Unterschied. Aber er glänzt schön. Klebt leider sehr, das is halt bei Lipglossen so.
BeYu Mini Mascara in waterproof. Praktisch für die Handtasche. Riecht nicht unangenehm und hat ein Plastikbürstchen. Habe ihn aber noch nicht ausprobiert.

Tja, also wie gesagt so sehr vom Hocker reißt es mich nicht. :(

Bei der Glossybox geht es mir leider ähnlich, da waren jetz echt komische Sachen drin. Die war so mega schwer, dass ich mich gefreut habe, weil ja dann was großes drin ist oder ein Wellnessgetränk. Tja, leider war es ein ekliges Getränk.
Schaut euch dazu das Video von knuffi2006 an:

Ich hatte die gleichen Sachen drin wie sie. Habe auf der Homepage von Glossybox gesehen (und Knuffi2006 hatte es auch kurz erwähnt, weil sie die falsche Karte drin hatte) dass manche einen OPI Nagellack bekommen haben. hab mich ja schon letzten Monat beschwert und es hatte nix genutzt, also werde ich jetzt abwarten, ob nächsten Monat die Box besser gefüllt ist. Wenn nicht, überlege ich ganz klar ob ich sie abbestelle. Obwohl ich dann fürchte, dass dann wieder was gaaanz tolles drin ist, wie damals, bevor ich sie abonniert hab und noch zu lange überlegt hatte.
Alo Beautydrink mit Aloe Vera Stücken, Granatapfel undso. Riecht komisch und schmeckt seltsam, hat einen Plastik oder Gumminachgeschmack (so wie durchgedrehte heiß gewordene Autoreifen riechen schmeckt es) und die Aloe Vera Stücke sind wie schleimige Gummibärchen. Konnte das Zeug absolut nich trinken!
Dann hatte ich noch einen Misslyn Lipgloss drin. Ganz nett, glitzert schön aber ich mag ja leider Lipglosse nich soo gern, weil sie kleben und die Haare drin hängen bleiben und sie so schnell wieder von den Lippen verschwinden...
Moroccaneoil Haarpflegeöl für alle Haartypen. Habe es noch nicht benutzt, da ich aber so trockenes Haar habe im Moment und ne Kollegin auf Haaröl schwört bin ich gespannt, ob es was bringt, ich werde euch dazu nochmal eine extra Review schreiben, wie es gewirkt hat. 
A-Derma Lippenbalsam war auch noch drin, eine Fullsize. Naja, ich schwöre auf Kaufmanns Kindercreme, die gibt es ja jetzt auch in der Tube für die Lippen. Aber ich werd ihn mal ausprobieren. Is halt nich so der Knüller.
Dann hatte ich eine Kaloderma Age Balance Tagespflege drin. Ok, ich bin erst 26...naja. Hab ja schon Antiageing Produkte benutzt aber gucken die nicht aufs Beautyprofil??? Da steht das Alter und auch, dass ich nicht so viel Pflege brauche...tz....

Ja, das wars. habt ihr auch eine der Boxen? Wie fandet ihr den Inhalt? 

LG Maiki