Montag, 24. Oktober 2011

Artdeco Beauty Highlights Set

Hallo meine Lieben!

Ich hatte ja in einer Glossybox eine Miniprobe des All in One Mascara von Artdeco. Ich war direkt begeistert, was er für "WOW" Wimpern macht. Ich dachte mir, die Fullsize muss her!!! Dann habe ich allerdings ganz oft gehört, dass die große Mascara nicht so gut sein soll. Hm, naja warum sollte Artdeco sowas denn machen?
Aber der Gedanke ließ mich nicht los und ich habe dann gesehen, dass es von Artdeco ein Beauty Highlights Set gibt mit der Mascara, einem waterproof Eyeliner, Lidschattenbase und Concealer und das statt den normalen 39,80€ für nur 19,90€! Also bin ich abgedüst in die Parfümeire und habe es mir zeigen lassen und auch das Mascara Problem angesprochen, was die Runde machte, dies wurde mir verneint. Ich dachte dann, hey was solls, ich würde für den Mascara allein ja schon 12,90€ zahlen und nen waterproof Eyeliner hab ich auch noch nicht, das Set nehme ich mit. Von dem Concealer und der Base bin ich eh schon überzeugt und habe die auch schonmal gehabt und benutzt. :)


Ich habe den Mascara und den waterproof Eyeliner direkt ausprobiert und ich bin sooooo begeistert! Die große Mascara ist genauso gut, wenn nicht sogar noch besser als die kleine Probe! Und der Eyeliner hält was er verspricht und ist super weich und lässt sich daher auch echt gut auftragen. :) Ich kann das Set nur jedem ans Herz legen, da hat man quasi alles drin, was man als Basis braucht!

Wie findet ihr die Sachen von Artdeco? Ich mag auch ie Lidschatten von denen sehr, habe einige davon!

Lg Maiki