Freitag, 4. November 2011

Essence Vampire's Love LE

Hallo meine Lieben!
Ich habe in diversen Vorschauen schon die neue LE von essence (wohl zum neuen Biss... Film ) gesehen und war total begeistert von den Nagellackfarben und der Lidschattenpalette, die es für unter 4€ (!!!!) gibt! Bin also gestern direkt in den DM gerannt und hab mir den schwarzen und den dunkel lila Nagellack geholt und ich bin begeistert!!! Es reicht ein Auftrag und die haben soooo tolle Glitzerpartikel drin. :) Und in den Nagellacken ist auch super viel drin. :) Kann ich also jedem nur empfehlen. Live sehen die Farben auch noch viel besser aus als auf den Pressebildern.

Hier könnt ihr euch auf der essence Seite die komplette LE mal anschauen. :) 
Von der Lidschattenpalette war ich auch sehr angetan, benutze sie aber nachher das erste Mal auch am Auge. Aber ich sehe schon bein swatchen, dass die super weich sind und total gut pigmentiert. Haben alle einen Schimmer drin. :) Bei dem Preis für 6 Farben kann man echt nichts sagen.

NetmomFreundin hat auf Youtube ein tolles Review Video eingestellt und war für meine Kaufentscheidung sehr ausschlaggebend, denn ich hätte mir dieses Blushgel wahrscheinlich zugelegt und die Palette liegen gelassen und mich in Nachhinein sehr geärgert. :)


Habt ihr euch auch Produkte gekauft? Wie findet ihr die LE?

Dann hoffe ich, dass ich die neue Palette von essence für 9,99€ irgendwo entdecken kann, denn sie wird nicht überall erhältlich sein, aber ich finde das Design sooooo toll. :)

Wenn ihr sie entdeckt, gebt mir doch bescheid!

LG Maiki