Montag, 26. September 2011

Ewige Jugend?

Hallo meine Lieben!

Ja, ich bin "erst" 26 und eigentlich hab ich auch noch nix mit Falten am Hut...aber man sollte früh anfangen, wenn man sich seine jugendliche Haut erhalten will. ;) Ein Kollege kam letzten mit dem Youth Code Serum von L'oreal an und stellte es demonstrativ auf den Tisch...Was eigentlich nur ein Gag sein sollte, haben wir dann mal ausprobiert. Ich finde es riecht super und pflegt gut und meine Denkfalten auf der Stirn könnten sich auch etwas kleiner machen, finde ich. ;) Man soll danach auch erfrischt aussehen und hey, schaden kanns ja nicht. Wir haben es geschenkt bekommen, für den Anfang hätte ich nämlich knapp 16€ nicht investiert. ;) Aber inzwischen liebe ich das Serum und benutze es täglich.

 

Man ist nie zu jung für Anti Aging, oder was meint ihr?
LG
Maiki