Dienstag, 27. September 2011

Douglas Box of Beauty September

Hallo meine Lieben!

Vor ein paar tagen trudelte die aktuelle Douglas Box of Beauty bei mir ein. Das ist für mich ja immer wie Weihnachten, weil man nicht genau weß, was man bekommt.
Hier seht ihr meine Box:


Weleda Handcreme sanddorn, kleine Tube. Riecht sehr lecker nach Zitrus undpflegt sehr schön, hab sie schon in meiner Handtasche. ;) Der Lipsmacker kam in Fullsize in der Geschmacksrichtung Sprite. Hab den aber schon hier. Gab mal so ein Set mit Cola, Fanta, Sprite, Cherry Coke, Vanilla Coke beim Claire's. Aber schaden kanns ja nie.


Süßer Miniatur Flakon von Anna Sui Forbidden Affair. Der Duft gefällt mir sehr gut. Ich denke der Miniflakon wird eine Weile halten.

Quicky Polierfeile mit zwei Seiten. Hatte sie letzten Monat schon in der Glossybox, werde sie also verschenken oder verlosen. Aber ich finde sie sehr toll, sie poliert wirklich toll und die Nägel glänzen nach der Anwendung total toll. :)

Venus Seifenstück, riecht seifig, nicht besonders toll, aber zum Waschen reichts. Kann man auch fürs gesicht verwenden. habe sie noch nicht ausprobiert.
Mini Mascara von Shiseido. Finde ich immer praktisch für die Handtasche. Habe sie auch noch nicht ausprobiert. Sie riecht ziemlich stark nach Chemie.


Mein Fazit: Die Box ist diesen Monat mit einem Produkt mehr gefüllt als sonst, aber leider habe ich 2 Produkte schon und bis auf das Parfüm und die Handcreme reißt es mich leider nicht so vom Hocker. Sind auch keine hochpreisigen Fullsize Produkte drin.

Habt ihr auch die Box of Beauty abonniert? Was haltet ihr davon?

Lg 
Maiki