Dienstag, 27. September 2011

Glossybox September

Hallo meine Lieben!

Heute kam dann auch noch meine Glossybox. Hab mich wieder gefreut wie ein Schneekönig und ich finde die Box diesen Monat wieder sehr toll. Letzten Monat hat sie mich ja auch überzeugt. :) Hat einen guten lauf wie ich finde, hatte nämlich mal überlegt sie abzubestellen, eil anfangs nicht so tolle Dinge drin waren. Was ich nur blöd finde ist, dass es jetzt personalisierte Boxen gitb, also ist bei jedem was anderes drin. okay, ist dann nach dem Profil gepackt, aber doof ist, dass sich die Werte der Boxen extrem unterscheiden. Bei mir hat es einen Wert von etwa 30€, bei anderen war eine Palette drin, die schon allein fast 70€ kostet. Das finde ich dann nicht fair.

Hier meine Box:


IKOS Wet&Dry Make Up, kleine Dose, etwa so groß wie ein Lidschatten. Passt glücklicherweise auf meinen hautton. Die Textur ist toll, das Produkt freut mich echt. Hab schon viel Gutes darüber gehört. 
LCN Lidschatten in Blue Silver, Fullsize, glitzert ohne Ende, ich finde ihn toll. Schön pigmentiert, mal sehen wie er sich auf den Augen macht.


Nagellack Fullsize vin sans Souci in rot, hab jetzt schon mehrere Rottöne, aber der ist auch schick. Mal ausprobieren

Weleda scheint grad "in" zu sein, hab eine Handrcreme Granatapfel Fullsize bekommen, riecht gut und pflegt, aber die Sanddorn gefällt mir besser vom Geruch her.
Klapp Extreme Gesichtscreme mit Hyaluron. Riecht sehr gut und lässt sich gut auftragen. Zieht schnell ein und erfrischt. Werde ich mal ausprobieren.


Habt ihr auch die Glossybox? Was war bei euch drin? Seid ihr zufrieden?

Lg 
Maiki