Montag, 16. Dezember 2013

DIY #8: Beautybox

Hallo meine Lieben!

Die Ideen reißen nicht ab und so möchte ich noch ein paar Tage mehr die Last Minute Weihnachtsgeschenkideen mit euch teilen.

Da ich selbst ja ein großer Fan von Beautyboxen bin, aber in der letzten zeit nicht mehr wirklich begeistert war und die Abos gekündigt habe, in der Überzeugung, dass ich das besser könnte, ist meine Idee die, dass ihr doch für eure Freundin/Mama etc. auch eine eigene Box gestalten könnt.

Ideen für Themen:
Beautybox
Box für einen glamourösen Abend
Silvesterbox
Anti Age Box
Schlemmerbox
Kuschelbox (z.B. mit Tee, warmen Socken etc.)

Ihr braucht:
Karton (es geht auch ein Schuhkarton etc.)
buntes Papier/Geschenkpapier
Eure Lieblingsprodukte

So geht's: 
Die Box schön gestalten und die 5 Produkte passend zum Thema hineinlegen. Legt euch ein Budget fest, das ihr zur Verfügung habt und sucht die Produkte sorgfältig aus.
Nutzt hübsches Polstermaterial und gestaltet eine schöne passende Karte, wo ihr die Produkte nochmal näher beschreibt.

Darüber freuen sich:
Freundin
Mama
Kollegin
oder auch Männer mit einer Box. mit Bier, Chips, ner DVD oderso