Sonntag, 8. Dezember 2013

Ankündigung: Weihnachts Do it yourself Ideen

Hallo meine Lieben!

Momentan ist es sehr ruhig geworden in meinem Blog. Ich hoffe wenigstens meine Instagram Bilder bieten euch ein wenig Abwechslung auf dem Blog. ;)
Ich arbeite jetzt vor Weihnachten noch sehr viel und dann fahren wir über die Feiertage zu meinen Eltern, so dass ich auch die nächste Zeit nicht wirklich zum Bloggen kommen werde....

ABER als Trostpflaster habe ich nun eine ganze Woche lang JEDEN TAG eine tolle DIY Geschenke Idee zum schnellen Nachmachen auch noch kurz vor Weihnachten für euch. Die Sachen habt ihr zum größten Teil sicher zu Hause oder könnt sie in jedem Supermarkt oder Drogeriemarkt kaufen.

Ich hoffe euch gefallen die Geschenkideen und ihr macht das Ein oder Andere nach. Schickt mir doch ein Bild davon bei Instagram und verlinkt mich (@crueltismortis) mit dem Hashtag #MaikisDIYIdee unter euren Bildern!

Ich wünsche euch an dieser Stelle schonmal eine tolle Vorweihnachtszeit, schöne Feiertage und viel Spaß beim Nachmachen!