Sonntag, 10. November 2013

Walk my Way Parade

Hallo meine Lieben! 

Ja, momentan ist es ziemlich ruhig um mich herum, aber mich hat der Novemberblues im Griff, dann gab es viele Veränderungen in meinem Leben (neuer Job usw.) und ich bin recht viel unterwegs in meiner Freizeit. Ich hoffe ihr verzeiht es mir. Dafür darf ich heute an einer tollen Blogparade teilnehmen, die die liebe Shanty ins Leben gerufen hat. Es geht darum seinen Tag in Bildern zu dokumentieren. Mag vielleicht für euch spannend sein und ihr macht auch mal sowas. Ich habe meinen Samstag bereits bei instagram dokumentiert. Ihr konntet die Bilder ja bereits unter meinem Header sehen, aber ich werde sie für euch nochmal hier zusammenfassen. :)
Ich hatte ein paar Tage frei. Donnerstag/freitag war ich in Frankfurt, erst auf dem 30seconds to Mars Konzert und dann im Skyline Plaza. Also war der Samstag eher nicht so "ereignisreich" ;)


9:00h Aufstehen


9:15h Frühstücken, ich liebe den Aufstrich von Speculoos <3


9:45h Urlaubsplanung fürs nächste Jahr mit meinem Mann besprechen, im September/Oktober gehts wieder ins geliebte Dänemark :)


10:00h Aufräumen, hier mein Teeschrank ;)


11:00h Putzen, erst die Küche samt Backofen und Blechen, dann die Bäder...


13:00h Wäsche waschen...abhängen, zusammenlegen, aufhängen...


13:30h Teepause, ich liebe den Tee :)


14:00h Jiggy bespaßen, sie hat ein neues Quietschtier von meinen Eltern zugeschickt bekommen :) Noch lebt es ;)


14:30h Neue DIY Idee ausprobieren, kommt demnächst auf dem Blog, ab dem 1.Advent gibt es tolle DIY Geschenkeideen für euch ;) Also schön immer mal wieder vorbeischauen hier :)


15:30h Über den blitzeblanken Backofen und Küche freuen, nachdem alles stundenlang eingeweicht wurde 


15:45h Einkaufszettel schreiben


16:00h Staubsaugen, der Dyson ist unsere Wunderwaffe gegen Hundehaare ;)


17:00h Einkaufen...


18:18h Auf dem Heimweg gute Musik hören (The Browning)


18:30h Strangen Einkauf aus Neugier begutachten, ob das schmeckt? Aber wir sind einfach zu neugierig gewesen...Ich habe Angst...


19:00h Peanutbutter Cookies backen


19:30h Eeeendlich was essen, Kräuterofenkäse mit Zwiebelbaguette


20:00h schnell ein Duckface Foto machen xD


20:15h Supertalent schauen....

Das war mein Tag, habe ihn bis ca. halb eins auf der Couch verbracht und bin dann ins Bett. ;)

Schaut doch mal bei 
und Fairy vorbei :)





Kommentare:

  1. Du hast mich falsch verlinkt :p

    Den Winterzeit-Tee liebe ich auch. Den gibts immer am Ponyhofwochenende :D

    AntwortenLöschen
  2. ohje^^
    ist wirklich gut geworden :-)

    Hach das klappt heut mit euch
    <3

    AntwortenLöschen