Freitag, 23. August 2013

Leser für meine Püppi

Hallo meine Lieben!

Heute mal wieder ein Anliegen in freundschaftlicher Sache. Ihr wisst, dass ich viel über meine Püppilotta schreibe. Sie hat auch einen wirklich zuckersüßen Blog und vor ein paar Tagen hatte sie Geburtstag (nochmal alles Liebe nachträglich). Wie im letzten Jahr startet sie einen Anlauf für ein tolles Gewinnspiel. Ihr Ziel sind 93 Leser auf dem Blog über Bloglovin, GFC oder Google+ bis zum 21.09.2013. Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen, oder? Bei 100 Lesern gibt es sogar zwei Preise! :)

Schaut euch ihren wirklich toll liebevollen Blog mal an und werdet Leser! Bestellt auch einen schönen Gruß in den Kommis, wenn ihr durch mich ihr neuer Leser werdet! ;) Ihr könnt auch schon Vorablose sammeln, wenn ihr diesen Post bei Google+ oder Facebook teilt.

Also, seid so lieb und macht meiner Püppilotta eine nachträgliche Geburtstagsfreude, es lohnt sich, sie hat tolle Produkttests usw.

Hier gehts entlang.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen