Dienstag, 4. Juni 2013

Bioderma Dupe von L'Oreal

Hallo meine Lieben!

Ich habe euch ja hier vom Bioderma Abschminkwasser erzählt. Ich bin wirklich begeistert und nutze nichts anderes mehr. Es bekommt alles restlos herunter, auch das Augen Make Up.

Nur der Preis (ca. 17€ für 500ml) ist etwas hoch und der Bezug nur über die Apotheke etwas lästig. Aber es gibt nun einen Konkurrenten aus der Drogerie.

Das Hydra Active 3 von L'Oreal (ca. 4,95€ für 200ml) ist ebenfalls ein Reinigungsfluid mit Mizellentechnologie und in der Drogerie erhältlich.


Ich habe beide direkt verglichen und muss sagen, dass beide exakt gleich abschminken, das Hautgefühl ist gleich und am Ende ist die Haut rein. Die Flasche vom L'Oreal Abschminkwasser ist etwas blöder zu handeln, es kleckert irgendwie, aber darüber sehe ich hinweg. Ihr könnt also beruhigt auch zu dem günstigeren Fluid greifen. :) Und wenn mein Bioderma aufgebraucht ist, kann ich ganz einfach in der Drogerie eine Alternative besorgen. :)

Habt ihr es auch schon ausprobiert?