Donnerstag, 13. Juni 2013

Auflösung: Was war in der Maikibox?

Hallo meine Lieben!

Und nun kommt für alle Neugierigen unter euch endlich die Auflösung welchen tollen Inhalt meine Maikibox hatte. Die Box ist inzwischen fast pünktlich zu ihrem Geburtstag bei der Gewinnerin angekommen und sie hat sich sehr gefreut. :) Bei 150 GFC Lesern starte ich das nächste Gewinnspiel, also fleißig weiter Werbung machen :)

Und hier nun die vollgepackte Kiste:


Die Rückseite der Karte mit der Beschreibung der Favoriten.



Poly Brilliance Schwarzrot Organdi Haarfarbe
Cupa Chups und Em Eukal Lollies


Yankee Candle Tart Black Cherry
Essence Stay Matt Lipcream in Pink
Essence Hugs&Kisses Glitzer Topper in lila
Essence Better than Gel nails Topsealer Quick Dry


Badesalz Chai&Vanille
Peel Off Maske
Bebe Mattierende Pflege
Duplo White


Balea Zuckerschnute Duschgel
Chai Latte Spicy India


Kleine Sünde Heidelbeer Vanille Tee
Indischer Chai


Alles eingepackt in tolles Eulengeschenkpapier.


Na was sagt ihr, hätte euch meine Auswahl auch gefallen?




2 Kommentare:

  1. Bis auf die Haarfarbe und der Tee, fnd ich es soooo toll ! :o)

    Die Gewinnerin kann sich echt glücklich schätzen !

    AntwortenLöschen
  2. Lediglich mit der Haarfarbe könnte ich nix anfangen, aber der Rest ist wirklich klasse :-)
    Besonders die Teesorten klingen total ansprechend und der Essence Hugs & Kisses Nagellack wäre mein Highlight <3

    Wünsche der Gewinnerin ganz viel Spaß damit!

    LG

    AntwortenLöschen