Sonntag, 10. Februar 2013

Essence 2in1 make up and powder

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir kürzlich das 2in1 make-up & powder wet&dry von Essence mitgenommen. Ich habe mich natürlich für die hellste Nuance entschieden.

Das Puder ist gepresst und kommt mit einem kleinen Schwämmchen in einer Dose mit einem kleinen Spiegel. Ganz praktisch, so kann man es auch sehr gut mitnehmen.



Es kostet um die 4€. Ich habe zuerst versucht es mit dem Puderpinsel aufzutragen, aber dann hatte ich in der Dose alles voller loser Krümel und habe viel Produkt verloren. der Pinsel konnte es nicht wirklich gut aufnehmen. Mit dem dazugehörigen Schwämmchen funktionierte es besser. Es deckt ganz gut und mattiert schön. Nass habe ich es dann nur kurz versucht, aber ich glaube als Puder gefällt es mir besser. Ich kann mir vorstellen, es mit dem feuchten Beautyblender mal aufzutragen. Da muss ich aber noch testen, ob der genug Farbe aufnehmen kann. 
Doch auch so finde ich das Puder und die helle Nuance sehr gut. Auch die Idee mit dem wet&dry ist toll.
Was haltet ihr davon?