Dienstag, 12. Februar 2013

Alterra Camouflage

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir letztens bei einem ganz schlimmen Pickelanfall doch mal ein Camouflage Make Up im Rossmann mitgenommen. Ich habe mich für die hellste Farbe von Alterra entschieden.


Das Produkt kommt mit einem Schwämmchen in einer runden Dose. Das Produkt ist cremig und lässt sich gut aufnehmen und verteilen.


Auch wenn dies die hellste Farbe ist, so ist sie mir ein wenig zu dunkel, aber ich benutze sie ja meist als Abdeckcreme für rote Stellen oder Unreinheiten und gehe später noch mit einem helleren Puder drüber. Von daher ist es nicht so schlimm. Das Camouflage deckt sehr gut ab und lässt sich auch gut verteilen und einarbeiten. Es hat um die 4€ gekostet. Es ist recht viel enthalten, so dass es wohl sehr lange halten wird.