Sonntag, 20. Januar 2013

Essence Vintage District LE

Hallo meine Lieben!

Und weil Sonntag ist schieße ich noch eine LE von Essence hinterher, nämlich die Vintage District von essence.

Das wohl begehrteste Stück aus der LE ist wohl der Blush. Das tolle Ornament fällt direkt ins Auge. Es ist goldener sehr feiner Schimmer, der leider nur auf die Prägung leicht aufgesprüht wurde und bei Benutzung leider sofort weg ist. Schade, dass das Gold hier nicht bis zum Boden geht, da hätte Essence wirklich ein "Goldstück" produziert. ;)



  Der rest vom Blush ist recht zart und peachy. Eine gute Alltagsfarbe.


Dann gab es noch zwei Sets mit Nail Art Zubehör. Von Flitter über Pailetten bis hin zu Caviar Pearls, da ist alles dabei für den kreativen kleinen Geldbeutel. :) Natürlich mussten hier beide Sets mit. Und ich kann euch sicher bald ganz viele Nail Art Designs zeigen, da habe ich nämlich wieder voll Lust drauf.



Was sind eure Favoriten aus dieser LE?