Samstag, 19. Januar 2013

Essence Fantasia LE



Hallo meine Lieben!

Im Dezember gab es von Essence wieder eine total hübsche LE, die Fantasia LE. Leider habe ich sie bei uns nicht entdeckt oder die interessanten Produkte waren schon weg.

Zu Weihnachten habe ich dann aber von meiner lieben Vreni die Schmuckstücke der LE bekommen und mich wirklich riesig darüber gefreut. :)


Zum Einen den wunderschönen Highlighter mit tollem rosanen und pinkem feinen Schimmer. Ich mag auch die Prägung voll gern. Eine Schmetterlingsblume? Das zumindest entspringt meiner Fantasie. Er ist wirklich wunderschön und lässt sich auch toll als Rouge nehmen.


Dann bekam ich noch zwei wunderschöne Nagellacke. Beide schimmern ganz fein bläulich. Einmal ein weinrot/pink und ein kräftiges Lila.


 Take a ride on Pegasus und Elves like Lilac sind wirklich sehr schön. Sie decken nach zwei Schichten und halten relativ gut. Vergleichbar mit anderen Essence Lacken würde ich sagen. Etwa drei Tage ohne Schaden bei normaler Beanspruchung.


Vielen Dank liebe Vreni, dass ich nun doch diese Schätzchen mein Eigen nennen kann! ;*