Dienstag, 18. Dezember 2012

I am in LOVE with the Gingerbread Man!



Hallo meine Lieben!

Ich LIEBE Lebkuchen und Pfefferkuchen!

Natürlich habe ich mich wie ein Plätzchen gefreut, als ich bei The Body Shop ein kleines Set sah mit Duschgel und Bodybutter in der Duftrichtung Ginger Parkle mit einem Lebkuchenmann darauf. Dieses Set kostete 7€ und es war noch ein Duschpuschel enthalten. Der Duft ist schön würzig mit Zitrusnote. Ich bin verliebt. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten, nicht das große Set zu kaufen. Es war in einer Lebkuchenmann Metalldose und enthalten war noch ein Peeling und eine Seife neben dem großen Duschgel und der Bodybutter. Das Set kostet 20€.


Wie jedes Jahr haben mein Mann und ich bei IKEA den fertigen Pepperkaka Teig mitgenommen. :) Wir hatten ja schonmal Lebkuchenmänner gebacken und da die aufgefuttert waren, mussten natürlich neue gebacken werden. Totaaaal lecker. :) Die Ausstechform habe ich von Tchibo für knappe 7€.


Und da ich wirklich nicht genug bekommen kann, habe ich nach diesem Rezept von Cookarella noch Lebkuchenwaffeln mit Zimtkompott gemacht. Herrlich!


Mögt ihr Lebkuchen genauso gerne?


1 Kommentar:

  1. ich mag den duft leider nicht aber ich finde die Lebkuchenmann dose auch sooooo toll :D <3

    AntwortenLöschen