Mittwoch, 19. Dezember 2012

DIY Schmuck

Hallo meine Lieben!

Vielleicht wollt ihr ja noch schnell für Weihnachten etwas selber herstellen. Ich habe ein paar schnelle schicke Schmuckstücke selbst gebastelt die letzte Zeit und ich finde, sie eignen sich auch toll zum Verschenken an die Freundin. Und sie sind nicht teuer.

Hier seht ihr einen Ring aus Draht gebogen.


Im Baumarkt habe ich mir Ketten zuschneiden lassen. Ich habe dann bunte Bänder durch die Glieder gesteckt und am Ende mit Schmuckkarabinern einen Verschluss daran gemacht.


Mit Bändern und Bordüren habe ich schlichte Metallhaarklammern (gibt es sehr günstig in jeder Drogerie) verziert. Ich habe alles mit Bastelkleber draufgeklebt. Die unteren Spangen sind noch mit Papierapplikationen versehen. Geht wirklich schnell und sieht toll aus, finde ich.