Samstag, 3. November 2012

KIKO Water Eyeshadow

Hallo meine Lieben!

Ich war in Köln letztens bei KIKO und musste mir die heiß umworbenen Water Eyeshadows mal aus der Nähe ansehen und oh mein Gott, einer war schöner als der andere und ich konnte mich wirklich kaum entscheiden. Bei einem Preis von knapp 9€ musste ich mich jedoch für einen entscheiden. Sonst hätte ich vermutlich alle eingesackt.

Sie sind wunderschön glitzerig, total weich und toll pigmentiert. Man kann sie sowohl trocken als auch nass auftragen. Dann wirken sie intensiver.

Die Verpackung ist schön fest und hochwertig und im Deckel befindet sich ein Spiegel. Super praktisch zum Mitnehmen.


Ich habe mich für die Farbe 221 entschieden, eine Mischung aus lila und pink, das wunderbar metallisch schimmert.



Der Lidschatten ist in eine tolle Form gepresst, schön erhaben und es sieht wie eine Welle aus. Wunderschön wie ich finde.


Die Farbe ist in echt etwas pinker als auf dem Foto.

Wie findet ihr die Water Eyeshadows von KIKO? Habt ihr auch was mitgenommen?