Freitag, 2. November 2012

Gewinnspiel Rosarote Brille

Hallo meine Lieben!

Ich habe ein schönes Gewinnspiel für euch! :)
In Zusammenarbeit mit Sunglasses Shop darf ich eine tolle Sonnenbrille im Retrostil verlosen.
Bei Sunglasses Shop findet ihr eine große Auswahl an Promi Sonnenbrillen, Ski Brillen und die neusten Trends. Ich habe euch den Shop ja bereits hier vorgestellt, schaut doch nochmal rein.

Ich habe dieses Modell für euch ausgewählt und hoffe auf noch ein paar sonnige Herbsttage oder einen tollen sonnigen Skiurlaub, bei dem ihr mit dem Accessoire sicher nicht zu übersehen seid.
Es ist die SXUC Kylie Sonnenbrille und ja, ich finde, sie erinnert auch ein wenig an Kylie Minouges Stil oder etwa nicht? Die Gläser sind grau, das Kunststoffgestell schwarz, ihr seht es ja auf den Bildern.






Und so gewinnt ihr:
1. Geht auf die Facebookseite von Sunglasses Shop und liked die Seite
2. Schreibt einen Kommentar auf die Seite mit dem Text "Mit Beautyvictimmaiki schau ich durch die rosarote Brille!" und verlinkt dabei diesen Blogpost (einfach die URL mit in das Feld kopieren).
3. Schreibt einen Kommentar unter diesen Blogpost mit dem Link zu eurem Facebookpost und einer gültigen E-Mailadresse

Die Gewinner werden am 09.11.2012 ausgelost und von mir per Mail benachrichtigt. 
Ich wünsche euch allen viel Glück!



5 Kommentare:

  1. huhu,

    schöne Brille! (:
    mein Post: https://www.facebook.com/sunglassesshop/posts/446644038705373
    eMail: Kagomechan(93)hotmail.de

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  2. Na da will ich doch mal flink :-) https://www.facebook.com/sunglassesshop/posts/10151229018889250

    ane(at)beautytrends4you.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön diese Sonnenbrille ist, gefällt mir gut. Gerne dabei, petschestokat@yahoo.de
    https://www.facebook.com/sunglassesshop/posts/218516298281000

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen
    Danke Maiki :)
    https://www.facebook.com/sunglassesshop/posts/552583374768678
    Miezekatze1976@gmx.de

    AntwortenLöschen