Montag, 26. November 2012

Geschenktipp: Fotobuch von Mymoments.de

Hallo meine Lieben!

Weihnachten rückt ja immer näher und wer ganz persönliche Geschenke liebt, der liebt auch Fotogeschenke.
Mymoments bietet eine große Auswahl an Fotogeschenken. Ihr könnt Fotokalender selbst gestalten (gerade zum Jahreswechsel sind die ja ideal), Fotokissen, Handyhüllen, Tassen, Poster, Puzzles, Taschen und natürlich auch die alt bekannten Fotobücher. Welche Auswahl es gibt, könnt ihr bei Mymoments auch ganz einfach einsehen.

Mit der Fotobuch Software, die ihr euch kostenlos auf den PC herunterladen könnt, gestaltet ihr ganz einfach euer Fotobuch offline zu Hause selbst.

Ich durfte mir ein A4 Fotobuch selbst gestalten, um euch von der Bedienung berichten zu können. Es gibt Vorlagen, aus denen man wählen kann, ihr könnt aber auch die Hintergründe selbst gestalten, Fotos und Texte beliebig einfügen, die Größen anpassen und verschieben.

Ich habe eine Vorlage gewählt und sie mit eigenen Fotos ergänzt. Es ging wirklich sehr einfach und ich war in einer Stunde mit dem Fotobuch zufrieden. Die Fotos werden dann hochgeladen und innerhalb von ein paar Tagen hatte ich das tolle Fotobuch schon in den Händen.




Ich kann euch Mymoments für tolle Fotogeschenke wirklich empfehlen!