Dienstag, 27. November 2012

Essence Colour Art

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir ja das Essence Twilight Pigment geholt und da ich auch so schon ein paar Pigmente habe, habe ich mir die neuen Utensilien von essence dafür mitgenommen.


Die Base ist transparent und sehr klebrig, darauf haftet das Pugment zunächst gut, nur lässt es sich schwer verblenden und es hält leider auch nicht so gut. Nach einem halben Tag ist alles in die Lidfalte gerutscht. Ich muss die Base mal mit normalen Lidschatten probieren.
Der Applikator ist aus Silikon und kann die Pigmente gut aufnehmen. Verblenden kann man damit leider nicht und wirklich präzise ist er auch nicht. Dafür lässt er sich leicht reinigen.

Ich bin leider noch nicht so wirklich überzeugt, vielleicht benutze ich es auch falsch. Was sind eure Erafhrungen und Tipps? Wir tragt ihr Pigmente auf?