Dienstag, 27. November 2012

Essence Colour Art

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir ja das Essence Twilight Pigment geholt und da ich auch so schon ein paar Pigmente habe, habe ich mir die neuen Utensilien von essence dafür mitgenommen.


Die Base ist transparent und sehr klebrig, darauf haftet das Pugment zunächst gut, nur lässt es sich schwer verblenden und es hält leider auch nicht so gut. Nach einem halben Tag ist alles in die Lidfalte gerutscht. Ich muss die Base mal mit normalen Lidschatten probieren.
Der Applikator ist aus Silikon und kann die Pigmente gut aufnehmen. Verblenden kann man damit leider nicht und wirklich präzise ist er auch nicht. Dafür lässt er sich leicht reinigen.

Ich bin leider noch nicht so wirklich überzeugt, vielleicht benutze ich es auch falsch. Was sind eure Erafhrungen und Tipps? Wir tragt ihr Pigmente auf?



2 Kommentare:

  1. Bei mir hält die Base BOMBE! Konnte mir im Moment auch keine bessere, zu dem Preis vorstellen. Bei mir hält sie 8-9 Stunden mit Lidschatten ohne Probleme! Lasse sie nach dem Auftragen kurz antrocknen und gebe dan die Farbe drauf. Muss das Auge mehr leuchten bzw. benutze ich buntere Farbtöpfchen gebe ich die Base noch mal auf die erste Farbe und arbeite dann weiter... Ob das "richtig" ist weiß ich nicht aber es hält und sieht super aus...LG Vinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, dann muss ich da wohl nochmal etwas herumexperimentieren. Mit normalen Lidschatten habe ich sie ja noch nicht verwendet.

      Löschen