Freitag, 9. November 2012

Geschenktip: Balea Candy Love Geschenkset

Hallo meine Lieben!

Es weihnachtet ja schon in allen Geschäften und ich bin ja eine der schnellen Sorte und fange schon im Oktober an, die Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Dabei stöbere ich gern überall und ich finde die Geschenksets von Balea sind jedes Mal eine Augenweide und gerade, wenn man eine Kleinigkeit verschenken will, ideal

Das Candy Love Geschenkset ist jetzt neu in eurem DM erhältlich und kostet 3,99€. 
Entahlten sind ein Duschgel, eine Bodybutter, eine Handcreme und ein toller P2 Nagellack in verschiedenen Farben.


Es reicht super nach Karamell, man möchte sich nach der Benutzung am liebsten Essen. ;)

Hier seht ihr die Balea Geschenksets der letzten Zeit.
Wie ihr seht bin ich absoluter Fan.


Frühlingsgefühöe mit Kirschduft, Momente zum Wohlfühlen mit Zimt Vanille Duft, Candy Love mit Karamellduft und Sweet Wonderland mit Schokoduft. Sweet Wonderland gibt es momentan auch in groß, also zuschlagen, wenn ihr drauf steht.


Ich finde sie alle total hübsch. Von Balea gibt es auch gerade ein Set mit Duschgel und Bodylotion mit weißem Schokodugt und einem Duschpuschel dazu. Leider gab es das bei uns nicht, aber wenn ich es irgendwo finde, werde ich es auf jeden Fall mitnehmen.

Wie findet ihr die Geschenksets?