Donnerstag, 8. November 2012

Blogger Gewinnspiel bei faszinata

Hallo meine Lieben!

Bei Faszinata gibt es noch bis zum 18.November eine tolle Blogger Aktion mit Gewinnspiel!
Man kann einen Gutschein in Höhe von sagenhaften 500€ für Schmuck aus dem Onlineshop gewinnen und jeder Blogger, der einen Beitrag darüber schreibt, erhält als Dankeschön eine Glossybox geschenkt. Wenn das mal nichts ist!?


Faszinata hat dazu zwei Fragen an die Blogger, die ich natürlich gern beantworte.

Von welchem Schmuckstück würdest du dich niemals trennen?


Ich habe gleich mehrere Lieblinge:
Das Flügelarmband haben sich meine beste Freundin Anna und ich in Frankfurt bei Accessorize in Frankfurt als Freundschaftssymbol gekauft.
Den Schlüssel Kettenanhänger hat mir mein Mann vor Jahren auf dem Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg gekauft. Es ist der Schlüssel zu unseren Herzen.
Meinen Ehering (Ringfinger) und Verlobungsring (Mittelfinger) habe ich immer an. Auch wenn beide durch meine Abnahme etwas groß geworden sind, liebe ich sie über alles. Sie sind eben das Symbol für unsere Verbundenheit.

Welches Schmuckstück aus dem Faszinata Shop gefällt dir am besten und warum?


Dieses romantische Collier ist verspielt und rosa und schön zart und mädchenhaft. Ich liebe es, meine Weiblichkeit auch mit dem Schmuck zu unterstreichen. Ich habe mich direkt in das Collier verliebt. Die Perle ist das richtige I-Tüpfelchen daran und macht es zu einem wahren Hingucker.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück für das Gewinnspiel!