Freitag, 23. November 2012

Empfehlung: Pinsel von BE Cosmetics

Hallo meine Lieben!

Im Shop B E Cosmetics von Youtuberin Rebecca Floeter  gibt es zur Zeit die tolle Holiday LE in violett und gold.
Da ich schon bei der pinken LE im Sommer versucht war, mir den Foundation Buffer zu holen und es dann leider verpasst habe ihn vor dem Ausverkauf zu bestellen,m musste ich bei den lilanen natürlich zuschlagen.

Im Set mit dem Perfect Blender und dem Concealed Baby Buffer konnte ich dann für einen Sonderpreis die Schätzchen mein Eigen nennen. Leider ist das Set zum Vorteilspreis nicht mehr erhältlich, einzeln bekommt ihr aber noch alle Pinsel.

Dazu habe ich mir das Reiseset mit den Minis aus 7 Pinseln (Minibuffer, Puder/Rougepinsel, 2 Lidschattenpinsel, Pencilbrush, Eyelinerpinsel und Augenbrauenbürstchen) für 14,95€ bestellt. Super praktisch in dem kleinen Täschchen, das man in der Handtasche immer griffbereit hat. In einem Extrafach kann man noch andere Kosmetik (Lidschatten etc.) oder kleine Helfer wie Wattepads oder Q Tips verstauen.


Die Pinsel sind super weich und schön gebunden. Der Buffer ist fester als mein Stinktierpinsel von NYX und somit auch viel besser im Foundation auftragen. :) Die Borsten sind alle synthetisch.
Mit dem Code "BECCY2000" erhaltet ihr ab einem Bestellwert von 10€ nochmal 10% Rabatt auf eure Bestellung!
Also schnell zuschlagen, ehe alle lila Pinsel vergriffen sind!