Samstag, 24. November 2012

Do it yourself: Ebook Reader Tasche

Hallo meine Lieben!

Ich habe mal wieder genäht. Ich war in unserem Stoffladen Feendesign und bin völlig geflasht gewesen. Sooo viele schöne Stoffe, da konnte ich mich kaum entscheiden.

Die Wahl fiel dann auf diese pinke Kombi. Ist die nicht süß? Ich weiß aber noch gar nicht genau, was ich daraus nähen soll. Aber da fällt mir schon noch was ein.Oder habt ihr Ideen?


Meine eigentliche Intention war ja, mir eine Ebook Reader Tasche zu nähen, da ich einen zu Weihnachten bekomme. Die Wahl fiel auf den schicken Eulenstoff und den lilanen Pünktchenstoff.


Ich habe die Tasche nach dieser Anleitung von Nähtina genäht. Allerdings dachte ich mir, ich mach es mir einfach und falte einfach gleich. Ja, Pustekuchen, damit war die Tasche leider ganz innen und die Klappe an den Seiten. Also alles nochmal auftrennen und penibel nach Anleitung gehen. und voila es hat geklappt. :)


Und weil es mir so Spaß gemacht hat, habe ich direkt noch eine zweite genäht. Dafür habe ich dann mit Zuschnitt auch nur noch ca. 45Minuten gebraucht. :)


Und weil ich schon gefragt wurde, ja ich kann euch auch gerne eine Tasche nähen (für den Ebooreader, das Handy, den MP3 Player, das Tablet oder den Laptop). Ich brauche dann nur etwas Zeit, die Maße und ihr dürft keine Perfektion erwarten. Ich bin noch Anfänger. Preise errechne ich euch individuell. Schreibt mir einfach einen Kommentar. :)