Montag, 15. Oktober 2012

Produkttest: GoMo Instant Energy

Hallo meine Lieben!

Es ereilte mich kürzlich ein neues Testpäckchen der Firma Inodrink.

 Ich hatte euch ja bereits die Instant Energydrinks Pink Mamba vorgestellt, doch jetzt bringt die Firma mit GoMo zwei neue köstliche Sorten heraus.

In der neuen Brandnoozbox war ja bereits eine Guarana Kick Packung enthalten und einige von euch konnten den Drink auch schon ausprobieren.


Ich als Energydrink Junkie, der oft unterwegs ist und nicht viel mit sich herumschleppen möchte sind diese Art von löslichen Pulverdrinks absolut praktisch. Die Packungen sind kleiner als eine Zigarettenschachtel und die einzelnen Tütchen sind kleiner als ein Instantkaffepäckchen. Also alles sehr gut für die Handtasche.

Es gibt zwei Geschmacksrichtungen: Guarana Kick und Ginger Flash. Beide schmecken süß (wie es Energydrinks nunmal so an sich haben), wie ich es mag. Leicht prickelnd. Man kann mit den Pulvern auch kreativ werden, ich möchte zum Beispiel mal Energymuffins damit backen oder etwas ähnliches. Auch Cocktails sind damit denke ich gut zu realisieren. 
Meine Kochinspiration Cookarella wird auch mit der Firma zusammenarbeiten und ich bin gespannt auf die tollen Rezeptideen.

In der Packung sind 7 Pulverpäckchen enthalten und sie kosten 3,49€. Ist also wesentlich günstiger als Dosen zu kaufen. Ich habe sie auch schon im Edeka entdeckt.

Habt ihr sie auch schon probiert? Habt ihr tolle Ideen, was man damit anstellen könnte?