Dienstag, 16. Oktober 2012

Balea Hüttenzauber

Hallo meine Lieben!

Passend zur Oktoberfestzeit hat Balea Young die Hüttenzauber Duschserie herausgebracht, die jetzt im Oktober die Madame Chic Serie ablöst.

Erhältlich sind ein Sprühdeo, ein Duschgel und eine passende Einkaufstasche.

Das Design ist zünftig und modern, mir gefällt es sehr gut.
Der Geruch ist sehr fruchtig und süß, riecht nach kandierten Äpfeln, aber sehr künstlich. Mir gefällt es.
Ich habe mir aber das Deo nicht gekauft, da habe ich ja mein Rexona Deo, auf das ich schwöre.


Das Duschgel kostet 0,89€.


Die Einkaufstasche (ist eine kleine) kostet 0,79€.


Beide Seiten sind schön gestaltet.

Habt ihr euch schon vom Hüttenzauber mitreißen lassen?



1 Kommentar:

  1. Jaaa hab auch das Duschgel gekauft!!! EIN TRAUM! Balea bringt echt immer so tolle Duschgels raus <3

    AntwortenLöschen